Meine Angebote und Seminare

 Offene Meditationsgruppe

Jeden Montag Abend findet eine offene Meditationsgruppe statt, zu der Du herzlich eingeladen bist. 

Die Stunde besteht aus  einer Bewegungssequenz, einer geführten Meditation und einer Zeit der Stille. 

Ausserdem ist Raum für Fragen, Erfahrungen und Tipps für den Alltag. 

Es gibt auch jedesmal eine kleine Aufgabe für die darauffolgende Woche - wie wir achtsamer leben und die Meditation zu einem Bestandteil unseres täglichen Lebens machen.  

Zeit: Jeden Montag von 19:30 - 20:30 Uhr

         Jeden Mittwoch von 7:30 - 8:30 Uhr

Im März:

         Jeden Freitag von 17:00 - 18:00 Uhr eine Gehmeditation 

Kosten: 1. Stunde kostenfrei

Jede weitere Stunde 15,- €/ Zehnerkarte für 125,- €


Herzbild 

 

Wie sieht es in Deinem Herzen aus? Wie offen ist es für Dich und andere? Welches Bild machst Du Dir von Deinem Herzen oder hast Du etwas auf dem Herzen? Trägst Du einen besonderen Schatz in Deinem Herzen, der gesehen werden will? 

Lass uns dies und noch vieles mehr an einem gemeinsamen, gestalterischen Tag herausfinden. Das Ergebnis wird Dich überraschen und Du kannst es mit nach Hause nehmen - für Dich als ganz persönliches Herzbild. 

 

Maximale Teilnehmerzahl: 5

 

Preis: 149,- Euro incl. Material und Verpflegung

Termine:

Samstag, 15. September 2018 von 10:00-17:00 Uhr

 

"Aus dem Herzen leben"

 

Viele von uns haben das Gefühl, dass die Anforderungen des Lebens immer größer werden. Burn-out, Stresssymptome und Depressionen sind oft nur der Anfang.

 

Wie wir ein sinn-erfülltes Leben in Balance führen ohne dabei alles auf den Kopf stellen zu müssen beinhaltet, dass wir uns zuerst mit uns selbst und unserem Herzen verbinden dürfen. 

In diesem Seminar lernst du auf einer Reise nach Innen, die Stimme deines Herzens wahrzunehmen. 

Sanfte Bewegungsübungen, Atemtechniken, Malen, Meditieren und ein gemeinsamer Austausch geben die einfache und praktische Hilfsmittel für den Alltag, die du auch Zuhause und für dich anwenden kannst. 

 

Alle wichtigen Antworten sind in dir. Du brauchst nur die richtigen Fragen zu stellen. 

 

Termine: 2./3.Juni 2018 in Landsberg

                7./8. Juli 2018 in München, Reich der Sinne (Donnersbergerstr. 18) 

                jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr 

Investition: 280,- Euro 

Malmeditation 

 

Malmeditationen bringen Unterbewusstes an die Oberfläche und machen Verdrängtes sichtbar. 

Mit musikalischer Begleitung und einer geführten Reise bringe ich dich in einen Zustand von tiefer Trance.

Dabei kannst du vieles entdecken. 

Neben dem wunderschönen Erlebnis dieser Reise hast du auch noch ein schönes Bild, dass du dir mit nach Hause nehmen kannst und das dich weiterhin begleiten und stärken wird. 

 

Termine: 15.06.2018 um 18:30 - 21:30 Uhr

                 21.09.2018 um 18:30 - 21:30 Uhr

                 Reich der Sinne, München, Donnersbergerstrasse 18

    

                16.05.2018 um 18:00 - 21:00  Uhr

                13.10.2018 um 18:00 - 21:00 Uhr 

                 Praxis Rosita Classen, Landsberg am lech, Alpenstrasse 7

 

Preis:  45,- Euro

Dauer ca. 3 Stunden.