Einzelcoaching

     Deine Themen

  • Du fühlst dich gerade nicht am richtigen Platz in deinem Leben 
  • Du fühlst dich manchmal leer und ausgebrannt
  • Du kommst immer wieder in Stresssituationen
  • Du fühlst dich überfordert und überlastet
  • Du möchtest ein besseres Körpergefühl bekommen
  • Du möchtest lernen, deiner inneren Stimme mehr zu vertrauen
  • Du möchtest mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in dein Leben bringen
  • Du möchtest dein volles Potential leben

Mit all meiner Erfahrung, meiner ganzen Aufmerksamkeit begleite ich Dich herauszufinden, was deine innere Stimme dir sagen will und dies umzusetzen. 

Wir entwickeln gemeinsam Lösungen, die deinem Leben wieder Sinn und Zufriedenheit geben.

 

Arbeite mit mir!

Jeder Mensch ist ein Individuum, deshalb habe ich auch keine vorgefertigten Konzepte und stelle mich auf den einzelnen Menschen persönlich ein. 

 

 

Ein erstes Gespräch per Telefon ist kostenlos. Bitte schreibe mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen ersten Termin damit wir uns besser kennenlernen können. 

Bitte um einen Termin

 

Mehr Informationen über meine Arbeit und mich findest Du auch auf meinem Blog. 

 

Für ein kostenloses Erstgespräch kannst Du mich unter dieser Telefonnummer erreichen: 0170 31 60 981



Seminare und Gruppen

Mein Angebot an Seminaren hat sich aus meiner eigenen Erfahrung der letzten 12 Jahre entwickelt. 

Die Kraft der Kreativität und die Möglichkeit, dadurch an tiefes unterbewusstes Wissen zu gelangen, sowie meine eigenen Erfahrungen bilden die Grundlage meiner Arbeit. 

 

 

 

Jetzt anmelden!

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen von Balance im Alltag auf dem Laufenden.