Einzelcoaching

     Deine Themen 

  • Du suchst bodenständige Spiritualität und innere Freiheit
  • Du ersehnst wahre Liebe und eine spirituelle Verbundenheit
  • Du suchst deine Berufung und deinen Lebenssinn
  • Du willst deine Intuition und Achtsamkeit trainieren
  • Du willst deine Selbstwert und Selbstvertrauen stärken
  • Du bist gut darin andere zufrieden zu stellen, bleibst selber aber dabei auf der Strecke
  • Du hast schon viel gemacht und hast trotzdem das Gefühl auf der Stelle zu treten

Mit all meiner Erfahrung, meiner ganzen Aufmerksamkeit begleite ich Dich herauszufinden, was deine innere Stimme dir sagen will und dies umzusetzen. 

Wir entwickeln gemeinsam Lösungen, die deinem Leben wieder Sinn und Zufriedenheit geben.

 

Arbeite mit mir!

Das Coaching dauert 3 Monate und findet teils in meinen Räumen und teils online statt. 

 

Der erste Termin findet in meinen Räumen statt und dauert ca. 3-4 Stunden in denen wir dein persönliches Profil erstellen und weitere Lösungschritte in Gang setzten. 

Alle zwei Wochen werden wir eine weitere Sitzung per Skype oder Zoom haben und zudem wirst Du von mir per Email begleitet. 

 

Ein erstes Gespräch per Telefon ist kostenlos. Bitte schreibe mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen ersten Termin damit wir uns besser kennenlernen können. 

Bitte um einen Termin

 

Mehr Informationen über meine Arbeit und mich findest Du auch auf meinem Blog. 

 

Für ein kostenloses Erstgespräch kannst Du mich unter dieser Telefonnummer erreichen: 0170 31 60 981


Gruppe


Einmal im Monat gibt es eine offene Gruppe zu der jeder kommen kann. 

In dieser Gruppe findest Du Unterstützung um deine spirituellen, intellektuellen und emotionalen Bedürfnisse abzudecken und es gibt dir die Gelegenheit mit einer Gruppe Gleichgesinnter verbunden zu sein, die dich als authentisches und gleichberechtigtes Mitglied willkommen heissen. 

Es ist ein Raum, in dem du ganz du selbst sein kannst, dich selbst erforschen kannst und ein Spiegel für andere bist. 

Der Sinn der Gruppe ist es, eine herzzentrierte, spirituelle Verbundenheit mit dir und deiner Essenz herzustellen und den Weg der bedingungslosen Selbstliebe zu erlernen. 

 

Gemeinsam diesen Weg zu gehen ist wesentlich effektiver und macht vor allem viel mehr Spaß.

 

Termine:

Jeder letzte Freitag im Monat

Zeit:

18:00 - 22:00 Uhr 

Kosten:

50,- Euro pro Treffen

Seminare

Mein Angebot an Seminaren hat sich aus meiner eigenen Erfahrung der letzten 12 Jahre entwickelt. 

Die Kraft der Kreativität und die Möglichkeit, dadurch an tiefes unterbewusstes Wissen zu gelangen, sowie meine eigene Erfahrung der Meditation bilden die Grundlage meiner Arbeit. 

 

 

 

Jetzt anmelden!

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen von Balance im Alltag auf dem Laufenden.